Newsarchiv

Gemeinsam in die Startlöcher

| Aktuelles

Unsere Trainingsfahrt mit Vera Hohlfeld am 06. Juni!

Das 15. Schleizer Dreieck Jedermann am 20. und 21. Juni rückt unaufhaltsam näher! Die Vorbereitungen laufen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren, und auch ihr sollt die Chance bekommen, euch perfekt auf das Rennwochenende einzustimmen.

Deshalb laden wir euch herzlich zu unserer offiziellen Trainingsfahrt am Samstag, den 06. Juni 2026 ein! Und wir fahren wie immer nicht allein: Niemand Geringeres als Vera Hohlfeld – ehemalige Weltklasse-Radrennfahrerin, Olympiateilnehmerin und 8-fache WM-Teilnehmerin – wird die Ausfahrt begleiten und euch mit exklusiven Tipps versorgen.

Wann und wo geht es los? Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Startpunkt Am Schleizer Dreieck 1, 07907 Schleiz (direkt an der motorwelt). Von dort aus brechen wir gemeinsam zu einer entspannten Runde durch das Umland auf, um die Beine locker zu fahren und Teile der Strecke zu erkunden. Spätestens 13:00 Uhr werden wir wieder zurück sein.

Was erwartet euch? Neben geballter Radsport-Kompetenz und Olympia-Flair steht vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Egal ob ihr euch den letzten Schliff für das Jedermann-Rennen holen wollt oder einfach nur eine tolle Ausfahrt in sympathischer Runde sucht – jeder ist willkommen! Im Ziel belohnen wir uns für die Anstrengung: Es warten eine kleine Erfrischung, ein leckerer Energie-Snack und jede Menge Zeit für gute Gespräche und Fachsimpelei mit Vera Hohlfeld und dem Orga-Team.

Was müsst ihr mitbringen? Ganz einfach: Euer eigenes Fahrrad, dem Wetter angepasste Radkleidung und natürlich euren Helm (ohne Helm kein Start!). Bringt außerdem eine große Portion gute Laune und die Lust am Radfahren mit.

Eine kurze vorherige Anmeldung (unter info@schleizer-dreieck-jedermann.de oder telefonisch 03663-4804142) wäre schön und dann kommt einfach rechtzeitig zum Treffpunkt! Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles gemeinsames Training!